Home
Über uns
Aktuelles
Unsere Hunde
Zucht
Welpen
Würfe
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

09.03.2018

Wir erwarten unseren F-Wurf!

Der heutige Ultraschall hat gezeigt, was wir eigentlich schon wussten, unsere Molly ist tragend. Wir freuen uns riesig auf ganz besondere Welpen Mitte April!

 

08.11.2016

Unser E- Wurf wurde heute geboren.

Molly ist ganz stolz auf ihre Kinderschar. Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen, alle in weiß/braun.

 

04.10.2016

Es gibt tolle Neuigkeiten!!! 

Molly hat Anfang September Archie besucht und was soll ich sagen, der heutige Ultraschall hat gezeigt, daß wir Anfang November Welpen bekommen!

Wir sind einfach happy und grinsen mit Mollymaus um die Wette! 

 

08.04.2016

Leider hat der Ultraschall heute gezeigt,  daß Molly nicht tragend ist. Wir sind sehr traurig.

 

05.03.2016

Wir haben mit Molly ihren Liebsten besucht und was soll ich sagen, die beiden waren schwer verliebt. Somit hoffen wir auf unseren E- Wurf Anfang Mai.
Daumen drücken ausdrücklich erwünscht ;)
 

Neues Jahr, neues Glück!

 

03.05.2015

 

Wir starten in die Ausstellungssaison, mit dabei, Dotdog's Dirty Harry aka Charly und unsere Mollymaus.

RZS Bochum, Richter Herr Ameis

Charly belegte den zweiten Platz in der Jüngstenklasse bei seinem Ausstellungsdebut. :)

Molly läuft prima mit unserer Tochter bei Kind und Hund, gewinnt dann die Offene Klasse mit V1, wird tagesbeste Hündin und zu guter Letzt auch noch Best of Breed!

Wir sind sooo stolz auf unsere Mollymaus ! <3

 

13.10.2014

Gestern war ein aufregender Tag für unsere Zwerge. Zuerst kam Dr. Kröger zur AEP und danach auch noch die Zuchtwartin zur Wurfabnahme. 

Es gab keine Überraschungen für uns, 10 Welpen hören beidseitig, einer einseitig und einer gar nicht. Das wussten wir aber schon lange vorher und ich muss sagen, unser Täubchen ist eine ganz aufgeweckte, fröhliche Maus, die ihren Weg ganz sicher gehen wird, mit einer tollen Familie an ihrer Seite.

Ich bin sehr angetan von Dajas letzten Welpen und schaue etwas wehmütig auf den bald kommenenden Auszug der Kleinen, obwohl ich sie alle in guten Händen weiß.

 

28.08.2014

Den D-Wurf Kindern geht es sehr gut, sie gedeihen prächtig. Mama Daja ist nicht umsonst unsere Supermama ;)

 

19.08.2014

Unsere Welpen sind da. Es sind 7 Rüden (5 w-s/ 2 w-br) und 5 Hündinnen (2 w-s/3 w-br). Daja und ihre Babys sind wohl auf, aber schrecklich müde ( ich im übrigen auch ;) )

 

11.08.2014

Endspurt. Daja genießt mit dickem Babybauch die Sonne. In ca. 10 Tagen kommen die Kleinen auf die Welt. Wir sind schon sehr gespannt.

 

 

19.06.2014

Wir freuen uns, verkünden zu können, das Daja heute ihren Liebsten besucht hat. Es war ein sehr harmonischer Deckakt und so hoffen wir auf weiß/braune und weiß/schwarze Babys Ende August ;0)

hier mehr Info

 

Die Aktualisierung der Homepage hat etwas gelitten, ich bemühe mich um Besserung ;0) 

Wir haben in der Zwischenzeit einige Ausstellungen erfolgreich besucht, Ergebnisse und Fotos kommen noch.

 

01.02.2014

Castrop Rauxel

Wir starten in die Ausstellunssaison!

Die süsse Pepper aka Chaos Queen startet das erste Mal mit ihrem Frauchen in der Jüngstenklasse und bekommt bei starker Konkurrenz ein VV3(vielversprechend 3.Platz) und schönem Richterbericht.

Das haben die beiden super gemacht! :0)

Unsere Molly startet das erste Mal in der Zwischenklasse und bekommt ein V2 Res CAC mit tollen Richterbericht!

Was soll ich sagen, wir sind happy!!!  :0)

 

13.10.2013

IRA Dortmund

Molly did it again!!! V1 JCAC VDH + Club in der Jugendklasse, bester Jugendhund und Herbst Jugendsiegerin Dortmund 2013! Somit hat Molly alle Anforderungen für den Deutschen Jugendchampion VDH und Club erfüllt. Wir platzen vor stolz!!!

 

15.09.2013

NRA Krefeld

Molly gewinnt die mit 8 Hündinnen stark besetzte Jugendklasse mit V1 JCAC VDH + Club und wird Rheinlandjugendsiegerin!!!! Wir sind soooo stolz auf unsere hübsche Maus!

 

01.09.2013

Nächster Ausstellungserfolg für unsere Mollymaus! Bei der Regionalausstellung in Hilden erreichte sie in der Jugendklasse ein V2 mit ResJCAC und tollem Richterbericht.

 

 

25.08.2013

Heute waren wir mit Molly auf der DDC Ausstellung in Dormagen-Delhoven. Und was soll ich sagen, die bildhübsche Molly konnte die gut besuchte Jugendklasse mit V1 JCAC VDH + Club gewinnen!!! Wir sind sooo stolz auf unsere Mollymaus :0)

 

 

23.08.2013

Alle C-chen haben ein schönes Zuhause gefunden.

Wir wünschen unseren 14 Schätzen alles erdenklich Gute und freuen uns immer über Fotos und Storys.

 

21.07.2013

Ich war mit Molly in Alpen zur Regionalausstellung.

Meine Zaubermaus konnte unter den strengen Augen der Richterin ein V3 in der Jugendklasse belegen. Und das bei 35°C, wir sind super stolz!

 

   
   

 

 

13/14.07.2013

Viel ist passiert. ;0)

Gestern war Dr. Kröger zur AEP da. Wir sind zufrieden, 12 Welpen hören beidseitig, 2 einseitig.

Heute war unsere Zuchtwartin zur Wurfabnahme da, alles prima, keine Überraschungen. Nächste Woche können die Mäuse dann schon ausziehen.

Einige Welpen suchen noch ihre Menschen fürs Leben. Wer? Das findet man hier

 

03.06.2013

Happy Birthday!!!

Unser B-Wurf wird 1 Jahr! Laßt euch schön verwöhnen, Mama April sendet Knutscher an Alle, und wir natürlich auch ;0)

 

20.05.2013

Unser C-Wurf ist da! Daja hat 12 Jungs und 2 Mädels geboren. Welpen und Mutter sind wohlauf und erholen sich von der Geburt. ;0) Wir haben 7 Jungs und 1 Mädel in w-s und 5 Jungs und 1 Mädel in w-br.

 

10.05.2013

Wir waren mit Molly in Dortmund zur Europasiegerausstellung.

Molly startete das erste Mal in der Jugendklasse. Wir sind soooo stolz, sie bekam bei starker Konkurrenz und als Jüngste ihrer Gruppe ein V und belegte den 3.Platz. ;0)

 

05.05.2013

Wir waren zur Ausstellung in Bochum. Molly startete ein letztes Mal in der Jüngstenklasse und bekam ein VV2. Somit hat sie bei 3 Starts in der Jüngstenklasse immer ein VV2 bekommen!

 

15.04.2013

Der Ultraschall hat bestätigt, was wir eh schon wussten, Daja beommt Welpen!!! :0)
Wir freuen uns auf unseren C-Wurf um den 19. Mai.

 

29.03.2013

HAPPY BIRTHDAY!

Unser A-Wurf feiert heute Geburtstag!!! Mama Daja, April und Anton wünschen allen A-chen einen tollen 3.ten Geburtstag! ;0)

 

24.03.2013

Wir haben mal wieder Ausstellungsluft geschnuppert ;0)

RA Bedburg

Molly belegte in der Jüngstenklasse einen tollen 2.Platz mit der höchsten Wertnote VV und einer prima Bewertung. Das hat sie super gemacht!

 

 

 

Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, das Fam. Meyer mit Bruno aka Dotdog's Bumblebee auch nach Bedburg gekommen sind.

Bruno startete als jüngster Rüde in der mit 12 Rüden stark besetzten Jugendklasse und holte bei seiner ersten Ausstellung ein V und den 4. Platz!!! Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

17.03.2013

Wurfplanung:

Daja hat ihren Liebsten besucht, wenn alles klappt erwarten wir Welpen um den 19. Mai 2013. Näheres dazu hier

 

03.03.2013

Erste Ausstellung für Molly Monster ;0)

GA Recklinghausen: Molly startete in der Jüngstenklasse und bekam ein VV und den 2 Platz.

Das hat sie super gemeistert und war total relaxt, als hätte sie nie was anderes gemacht. Wir sind stolz auf die Kleine!

 

 

Januar 2013

Wir haben ein neues Familienmitglied :0)

Alles über Molly Monster gibt es hier

 

27.08.2012

Uns haben liebe Grüsse erreicht!

 

Die bildhübsche Nova aka Butterfly

 

Buddy als Dalmi Wrap ;0)

 

Bessie aka Black Pepper hat es eilig

 

Bacardi

 

Mary aka Bloddy Mary geht viel wandern und wenn sie müde wird,macht sie Pause im Rucksack ;0)

 

Mary kann aber auch anders ;0)

 

 

Betty aka Black Berry ganz relaxt

 

 

23.08.2012

Eine schreckliche Nachricht erreichte uns heute!

Unser Bazu aka "Bobby Brown" lebt nicht mehr. Er starb heute morgen in der Klinik an den Folgen einer Vergiftung.

Wir sind fassungslos und unendlich traurig!

Unser Mitgefühl gilt seinen Besitzern, die am Boden zerstört sind.

 

 

 

15.08.2012

Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden!

Ich wünsche Buddy, Ben, Bruno, Bazu, Balu, Bacardi, Bessi, Mary, Betty, Fly, Jeany und ihren Familien viel Spaß und Freude miteinander. Bleibt gesund und munter. Außerdem bedanke ich mich schon jetzt für die vielen Fotos und Berichte ;0)

 

01.08.2012

Wir hatten turbolente Tage...

Sonntag war Wurfabnahme, alles Bestens, keine Überraschungen und unsere Zuchtwartin war sehr zufrieden.

Seitdem sind fast alle unsere Mäuse ausgezogen, außer Bumblebee, aka "Bruno", der seine Ferien noch hier verbringt.

Allein für Jeany und Balu suchen wir noch die passenden Menschen!

 

23.07.2012

Gestern war Dr. Kröger zur AEP Untersuchung hier.

Wir sind sehr zufrieden, lediglich ein Welpe hört nur auf einem Ohr!

 

 

20.06.2012

Schöne Grüße von Joker (Abracadabra) und Frauchen haben uns erreicht! Dankeschön :0)

 

 

 

04.06.2012

So. Farbverteilung :0) 

4/6 w/s und 3/0 w/br davon ein w/br. Junge und 2 w/s Mädels mit Platte ;0)

 

03.06.2012

Heute Nacht ist unser B-Wurf geboren!

April hat problemlos 13 muntere Welpen zur Welt gebracht mit Gewichten zwischen 350 und 430 Gramm. 7 Jungs und 6 Mädels. Die Farbverteilung liefere ich morgen nach :0)

Mutter und Welpen sind wohl auf!

Das viele Daumen drücken hat geholfen! Vielen Dank!!!

 

27.05.2012

In ca. einer Woche wird unser B-Wurf geboren!

April geht es sehr gut, ein aktuelles Foto gibt es auch, die Bikini Figur ist erstmal hin :0)

 

 

02.05.2012

Heute waren wir beim Ultraschall. Wir haben es uns ja schon gedacht, jetzt aber wissen wir es sicher, April ist tragend!!!

Wir freuen uns nun riesig auf Welpen Anfang Juni!!!!

 

02.04.2012

Wir waren mit April bei ihrem Liebsten.

Wir hoffen nun auf Welpen Anfang Juni! ;0)

 

30.03.2012

Liebe Grüsse von Amy haben uns erreicht. Vielen Dank!

 

 

29.03.2012

HAPPY BIRTHDAY!!!

Unser A-Wurf wird heute schon 2 Jahre alt! Kinder wie die Zeit vergeht!!! Wir wünschen allen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und den Besitzer weiterhin viel Freude an den Punktehunden :0)

 

25.03.2012

Nach Babypause meinerseits, waren wir heute endlich mal wieder auf einer schönen Ausstellung.

Auf der RAS in Bedburg haben wir viele nette Leute wiedergetroffen und unser Anton konnte ein V4 in der Zwischenklasse mit super Bewertung erringen. :0)

 

Vielen Dank an Chantal und Patrick für das Foto.

 

 

Januar 2012

Die Planung des B-Wurfs ist angelaufen. Alles weitere unter B-Wurf!